Sie sind hier: Startseite > Onlineshop > Schröpfkopftherapie

Brustsaugschalen - Set mit manueller Vakuum

Durch Schröpfen wird das Brustgewebe bei fast jeder Frau fester und praller. Mit dem entsprechendem Training kann die Brust auch um 1 BH-Nummer vergrößert werden. Schröpfen wirkt auf die Brüste der Frau gesundheitsfördernd. Entzündungsprozesse, die manchmal schon in jungen Jahren entstehen, bilden sich durch die Anwendung mit der Schröpftherapie oft schon in kurzer Zeit zurück (Brustkrebsprophylaxe).

Brustsaugschalen - Set mit manueller Vakuum Scherengriff - Pumpe.......Durch Schröpfen wird das Brustgewebe bei fast jeder Frau fester und praller. Mit dem entsprechendem Training kann die Brust auch um 1 BH-Nummer vergrößert werden. Schröpfen wirkt auf die Brüste der Frau gesundheitsfördernd. Entzündungsprozesse, die manchmal schon in jungen Jahren entstehen, bilden sich durch die Anwendung mit der Schröpftherapie oft schon in kurzer Zeit zurück (Brustkrebsprophylaxe).


-1 Brustsaugschale
-Scherengriffpumpe



 
 

 

   
 
 
Brustsaugschalengrösse: 
Anzahl:   St